Workshops

Workshops und Themenabende 2013

Im Rahmen der regulären Vereinstreffen bieten wir Vereinsmitgliedern und GÄSTEN unsere Workshops an. Die Workshops dauern jeweils max. 90 Minuten und sollen in jedem Fall eine Einführung ins jeweilige Thema sein. Profis und Anfänger werden gleichermassen berücksichtigt.

Die Workshops sind kostenfrei und stehen jedem Interessierten offen.
Eine Anmeldung ist nur erforderlich, wenn besonders darauf hingewiesen wird.
Ein vorheriger Blick auf die Website des Vereins informiert über kurzfristige Änderungen.

 


  

Referenten gesucht!

Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten, die uns im Rahmen eines 30-45 minütigen Vortrags/Workshops über spannende Themen berichten können.

Könnt Ihr irgendwas besonders gut und möchtet uns an Eurem Wissen teilhaben lassen? Mailt uns bitte, dann können wir das bei der Planung der nächsten Workshops mit einbauen.

Aber auch Themen, die vielleicht erst auf den zweiten Blick "Modellbau-Themen" sind, interessieren uns. Die Themen "Modell-Fotografie", "Farbwahrnehmung" usw. sind Beispiele dafür.